Wer wir sind

Wir sind jung, innovativ und digital. Was uns verbindet ist die Begeisterung für moderne Informations- und Webtechnologien.

We make IT happen

Als Digital Natives sind wir mit vernetzter Technologie aufgewachsen. Uns verbindet die Leidenschaft für innovative IT-Lösungen, bei denen der Nutzer im Zentrum steht.

Wir verstehen uns als junge Vorausdenker, die lösungsorientiert arbeiten und auf dem Weg der digitalen Transformation als Berater und Partner mit durchdachten Konzepten an Deiner Seite stehen, damit Du und Dein Unternehmen mit neuen Lösungen zukunftsfähig bleiben.

Founded in 2018

Based in Berlin

10 Team-Mitglieder

20+ Partner

Wir suchen Verstärkung

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei der Du eigene Ideen einbringen und frei umsetzen kannst? Unser junges Team wächst weiter! Werde Teil der Make-IT-fix-Journey und gestalte die IT der Zukunft mit.